Deutsche Einzelmeisterschaft

Deutsche Einzelmeisterschaft des IBF Deutschland e.V. im Semi-Kontakt

Am 07.11.2015 ist es wieder so weit und die deutschen Einzelmeisterschaften im Semi-Konakt finden statt. Unter anderem auch im Kata, sowie im Leichtkontakt.

Diese Wettkampfveranstaltung wird durch den IBF Deutschland e.V. ausgerichtet, organisiert und findet dieses Jahr in der Bunsenhalle der Leineschule (Bunsenstraße 3) in Neustadt am Rübenberge statt.

Durch die Unterstützung und Mitorganisation des TSV Neustadts, insbesondere durch der Jiu-Jitsu Sparte soll ein erfolgreiches, faires, aber auch spaßiges Wettkampfevent vonstatten gehen.

Weiterhin nehmen auch Kämpfer der Jiu-Jitsu Sparte an der deutschen Einzelmeisterschaft teil und werden ihr Können im Angesicht ihrer Gegner unter Beweis stellen.

Die Begrüßung und Eröffnung des Kampfsportevents wird um 10:00 Uhr an der bereits genannten Örtlichkeit erfolgen.

Mitglieder aus dem Verein oder dessen Familienangehörige, Freunde, Bekannte, aber auch Unbeteiligte sind demnach herzlichst dazu eingeladen, dieser Wettkampfveranstaltung beizuwohnen und zuzuschauen, da dies eine öffentliche Veranstaltung ist.

Wettkämpfer Einzelmeisterschaft im Semi Kontakt

Wettkämpfer von links nach rechts: Luciano Köhler, 2. DAN - Marc Fabian, 4. Kyu - Enrico Köhler, 1. DAN

Mit sportlichen Grüßen,

...