Kyu-Prüfungen vom 21.12

Weihnachtszeit ist Prüfungszeit !

Ein schöner Ausklang für das Jahr 2019, denn alle Prüflinge der Jiu-Jitsu Sparte des TSV haben sich durch ihre erfolgreiche Prüfung ein Vorweihnachtsgeschenk gemacht.

Um 12:30 fanden sich immer mehr in der Bunsenhalle ein, um alles vorzubereiten, Kaffee und Kuchen stand bereit, die Prüfungsflächen wurden aufgebaut, so das pünktlich um 13:00 die Kyu-Prüfungen auf den zwei Mattenflächen beginnen konnten.

Die Prüflinge welche aus der Montags-, Donnerstags und Freitagsgruppe bestanden und allesamt unterschiedlicher Altersklassen angehörten wurden auf beide Flächen aufgeteilt. Die beiden lizenzierten Prüfer Luciano Köhler 4. Dan  und Jens Ahrndt 2.Dan, unterstützt durch ihre Beisitzer, nahmen die Prüfungen der insgesamt 18 Jiu-Jitsukas ab. Diese konnten ihr beim Training erlerntes Können unter Beweis stellen und Verteidigungen gegen Greifen und Umklammern aus allen Positionen, Tritten , Würgen und Angriffen mit Messer und Stock zeigen.

Nach vier Stunden waren dann alle durch, und es konnte jeder seine Urkunde zur bestandenen Prüfung entgegennehmen. Gemeinsam mit Eltern und Freunden wurde dann noch gemeinsam abgebaut und aufgeräumt.

Wir gratulieren recht Herzlich:

Zum Gelbgurt (5.Kyu): Arno Reinhardt, Jan Daniel, Timmy Daniel, Linus Sudkow, Nicholas Podleisek

zum Orangegurt (4.Kyu): Kian Pfetzing, Ward Hammadeh-Ghrir, Vivienne Pfetzing, Samira Riebartsch, Sophie Zatidis, Panthelis Zatidis, Julia Russe, Maggie Rusyniak.

zum Grüngurt (3.Kyu) : Denise Schulz, Jule Pott, Xenia Neugebauer, Isabel Riebartsch und Thorsten Schulz

Prüfung 21 12 Kopie