Neuer Kursflyer III/24 ist online

Kursflyer 2023 II Seite1

Ab Montag, 22.7. ist die Buchung unserer neuen Kurse möglich.

Hier geht´s zum Buchungsportal und hier findet ihr den Flyer.

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle in den Sommerferien

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des TSV,

wir sind auch in den Sommerferien von Montag, 24.6. bis einschließlich Freitag, 2.8. für euch da.
In der Geschäftsstelle erreicht ihr uns werktags von 8 bis 12 Uhr sowie montags von 15 bis 18 Uhr telefonisch unter der 05032/804990 oder vor Ort. Per Mail sind wir über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ebenfalls durchgehend zu erreichen.

Wir wünschen euch eine erholsame Ferien- und Urlaubszeit!

Erfolgreicher Saisonabschluss der TSV-Schwimmer

1000048930 2Am Wochenende verbrachten die Schwimmerinnen und Schwimmer des TSV Neustadt ein lustiges und erfolgreiches Wochenende in Bruchhausen-Vilsen. Hier fand das jährliche Wiehebad Schwimmfest statt. Ein Wettkampf, bei dem im Freibad gezeltet wurde. Am Freitagabend bauten 26 Kinder und Jugendliche, zum Teil in Begleitung ihrer Eltern, die Zelte auf. Am Abend gab es ein gemeinsames Buffet zu dem alle etwas beigesteuert haben. Der Samstag stand ganz im Zeichen der Wettkämpfe und er endete mit einer lustigen Abendveranstaltung, den Nachtstaffeln.

Sport in den Sommerferien 2024

Die Sommerferien beginnen am Montag, 24.6. und enden am Freitag, 2.8.2024. Über die Trainingsmöglichkeiten während der Ferien könnt ihr euch hier informieren:

Die Öffnungszeiten des Kraftraums findet ihr hier!

Die Trainingszeiten des  Funktionstrainings findet ihr hier

Die Trainingszeiten der  Turnabteilung findet ihr hier!

Die Trainingszeiten der  Kinderturnabteilung findet ihr hier!

Die Ferienzeiten des Indoor Cycling findet ihr hier!

Ab Montag, 5.8. findet das Training  wieder regulär statt.

NEU: Zwei geführte SUP-Touren auf der Leine

Sup Tour LeineDieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen: Zwei StandUp Paddle-Touren auf dem “hauseigenen Fluss“, der Leine.
Wir steigen gemeinsam am Anleger zwischen Liethe und Bordenau ein und paddeln dann ganz entspannt durch die Natur - vorbei an traumhaft schönen Landschaften - bis zum Schloss Landestrost in Neustadt.
Treffpunkt 16:30 Uhr direkt an der Einstiegstelle Leinechaussee
Um 16:45 Uhr wollen wir dann unser großes Abenteuer auf der Leine beginnen, gegen 19:45 Uhr werden wir wieder beim Schloss Landestrost ankommen.
Freitag, 14.06. und Freitag, 30.08. von 16:45 – ca.19:45 Uhr
Tourlänge ca. 3 Std / 11 km
Preis 30€ für TSV Mitglieder /45€ für Gäste

SUP YOGA

AB SOFORT BUCHBAR – unser SUP YOGA !!!

Du bekommst eine professionelle Einweisung von unseren DTB Yoga Lehrern Jan & Katja und dann kann die SUP-Yogastunde entspannt auf deiner „eigenen Insel auf dem Steinhuder Meer“ starten.

WICHTIG: Du solltest schwimmen können und ein SUP-Board mitbringen.

Jeweils von 17:00 – 18:30 Uhr wird dein SUP-Board  deine eigene Yoga-Insel auf dem Steinhuder Meer.

Folgende Termine stehen zur Verfügung

• Juni: 05.06. // 12.06. // 19.06
  • Juli: 31.07.
  • August: 07.08. // 14.08.

Buchbar ist dieser schöne Event über das Online-Buchungsportal unserer Homepage oder direkt über diesen Link

IMG 5849 2Preis: Mitglieder des TSV Neustadt 17€ // Nichtmitglieder 25€

SUP Yoga

AB SOFORT BUCHBAR – unser SUP YOGA !!!

Du liebst Yoga, Freiheit, Sonne, Strand und me(e)hr? Du bist gerne auf dem Wasser und eins mit der Natur? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich: SUP-Yoga powered by TSV Neustadt.

WICHTIG: Du solltest schwimmen können und ein SUP-Board mitbringen.

IMG 5849 2Folgende Termine stehen zur Verfügung:

• Juni·       05.06.  12.06.   19.06.
  • Juli:        31.07.
  • August   07.08. 14.08.

Buchbar ist dieser schöne Event über unser Online-Buchungsportal oder direkt über diesen Link https://www.tsv-neustadt.net/service/online-buchung-uebersicht/online-buchung-fitness-yoga

Preis: Mitglieder des TSV Neustadt 17€ // Nichtmitglieder 25€

SUP Yoga

WICHTIG: Du solltest schwimmen können und ein SUP-Board mitbringen.

IMG 5849 2Folgende Termine stehen zur Verfügung:

• Juni·       05.06.  12.06.   19.06.
  • Juli:        31.07.
  • August   07.08. 14.08.