Erste Reihe bei der Deutschen Meisterschaft

Am 04.02.2023 haben sich einige Mitglider der TSV Badmintonspate einen Platz in der ersten Reihe bei der Deutschen Meisterschaft in Bielefeld gesichert und berichteten im Nachhinein begeistert von ihren Erlebnissen.

Besonders ist ihnen das zweite Spiel in Erinnerung geblieben. Die amtierenden Europermeister haben auf dem Feld direkt vor ihnen um den Einzug ins Finale am Sonntag geämpft. Viele Spiele wurden sehr knapp beendet und waren dementsprechend sehr spannend für die Zuschauer. Für alle Verlierer der Spiele gab es eine Siegerehrung zum 3. Platz.

Für alle die, die nicht anreisen konnten um die Spiele live zu sehen gab es einen Livestream, welchen man sich anschauen konnte um die Matches live zu verfolgen.

Ebenfalls anwesend war der Badminton Shop Schaaf und ein Bespanner, welchem man beinder Arbeit zusehen konnte. Außerdem wurden in der offiziellen Autogrammstunde von unseren Mitgliedern ordentlich Autogramme gesammelt.

Der Tag wurde beendet mit einem gemeinschaftlichem Essen und vielen schönen Erinnerungen.

LK