Clubrun

Gestern am Tag der Deutschen Einheit fand der Clubrun 2020 statt. Ein Virtueller Spendenlauf, wo jeder selber entscheiden kann, wie weit gelaufen werden soll. Die angefallene Startgebühr wird anschließend für Deutsche Sportvereine in unserem Fall dem TSV Neustadt gespendet. So taten das auch die 7 tapferen Laufer der Jiu-Jitsu Sparte. Sechs gemeinsam, einer allein. Nachdem wir auch die technische Seite, welche beim einen oder anderen Schwierigkeiten beim hochladen der Ergebnisse verursachte, hier müsste wohl Seitens des Veranstalters noch ein wenig vereinfachung her, oder eine App, welche auch gleich aufzeichnet. Trotz das der Wind relativ stark blies, machten wir uns gemeinsam auf durch die Leinemarsch und den Wald zu laufen, jeder so schnell wie er mochte.

Am Ende trafen wir uns noch am Zielpunkt und tauschten uns aus. Beim einen oder anderen war der Weg etwas länger geworden, aber es waren alle zufrieden und freudig und gegen Mittag fuhren dann alle wieder Heim.

Clubrun