Spartensitzung 20.02

Am Donnerstag, den 20.02.2020, fand um 20 Uhr die Spartensitzung der  Jiu-Jitsu -Sparte statt. Während der Versammlung sind diverse Themen, welche hauptsächlich die Sparte betreffen, angesprochen und behandelt worden. Des Weiteren wurden die Wahlen des Vorstandes, welche alle 2 Jahre stattfinden, durchgeführt.

Im Vorhinein wurde die Beschlussfähigkeit anhand einer Mindestanzahl an aktiven, anwesenden Mitgliedern festgestellt. Die Wahl wurde durch Herrn Panthelis Zatidis geleitet.
Wie in den vorherigen Jahren wurde Abteilungsleiter Luciano Köhler und Finanzwart der Sparte Jens Ahrndt, erneut einstimmig gewählt. Der Presse- und Schriftwart Helge Pott, sowie der Sportwart Marco Köhler wurden ebenfalls wieder in ihrem Amt einstimmig bestätigt.
Die Aufgaben des Stellvertreters werden wie auch im letzen Jahr vom Finanzwart Jens Ahrndt übernommen.

Das Protokoll wird zur Ansicht verschickt.

Vorstand 2020