Saison 2019/2020

„Vierfacher Aufstieg“

Zugänge2019

Neuzugänge Christian Hein und Stefan Freiter

Damit hat Spartenleiter Fabian Köhler nicht gerechnet. Alle vier Herrenteams sind aufgestiegen. Die erste Mannschaft konnte sich in der Relegation gegen Marklohe durchsetzen. Zur neuen Saison wird mit den Zugängen Christian Hein (TSV Poggenhagen) und Stefan Freiter (TSV Mariensee/Wulfelade) sicherlich der Verbleib in der Bezirksliga als Ziel angesetzt. Die zweite TSV-Vertretung hatte zwar knapp die Vizemeisterschaft in der 2. Bezirksklasse verpasst, ist aber durch den Verzicht anderer Vereine trotzdem auf einen Platz im 1. Bezirk gerutscht. Glatt durch die 1. Kreisklasse ist die dritte Mannschaft marschiert und als Meister in die Kreisliga aufgestiegen. Neustadt IV gelang durch eine grandiose Rückrunde noch der Vizemeister-Titel. Die nächste Spielzeit wird in der 1. Kreisklasse stattfinden. Damit nicht genug. Mannschaftsführer Frank Waldmann wird ein fünftes Team in der 3. Kreisklasse betreuen.