Neue Aufwärmshirts für TSV-Herren und A-Jugend

1. Herren TSV Neustadt HB Famila Sponsoring

Die Herrenmannschaft und die männliche A-Jugend der Handball-Abteilung des TSV Neustadt wurden vom famila-Warenhaus in Neustadt mit neuen Aufwärmshirts ausgestattet. Die Spieler möchten sich herzlich beim Warenhausleiter Sascha Görbitz bedanken und freuen sich, als Aufsteiger in den neuen Shirts auflaufen zu dürfen. Frühzeitig wird bei den Herren auf den Nachwuchs gesetzt, der sich so ohne Druck im Erwachsenenbereich etablieren und Erfahrung sammeln kann. Insofern ist die gemeinsame Ausstattung mit den Aufwärmshirts nur eine absolut logische Folge.

 

Die Herren absolvieren ihr letztes Punktspiel der Saison am 13.05.2017 um 14 Uhr in Hannover, während es für die männliche A-Jugend noch zwei wichtige Termine gibt: Am 07.05.2017 geht es ab 10 Uhr in der Sporthalle der Leine-Schule um die Qualifikation für die Landesliga und am 13.05.2017 wird zur selben Uhrzeit an selber Stelle der „Meister der Regionen“ aus ganz Niedersachsen ermittelt werden. An beiden Tagen würde sich die Mannschaft sehr über Unterstützung freuen.

Nach oben