TSV-Herren mit neuen Aufwärmpullis

Herren Aufwärmpullis

Die Handball-Herren des TSV Neustadt durften sich zum Jahreswechsel über neue Aufwärmpullis freuen und möchte sich hierfür herzlich bei allen Sponsoren bedanken, namentlich die ASKO LED-Außenwerbeanlagen GmbH, Fahrschule Johne, Gartenpflege Wickleder, Fotojournalist Alexander Körner und Generali Versicherung Patrick Robock. Die Mannschaft erhielt die Pullover in der Mitte einer Siegesserie, die mittlerweile schon zum feststehenden Aufstieg aus der Regionsliga in die Regionsoberliga geführt hat. "Wir als 1. Herren bauen auf den Nachwuchs und sind in unserer aktuellen Lage sehr dankbar, dass wir auf mehrere gut ausgebildete Jugendspieler zurückgreifen können und sie von der Erfahrung der älteren profitieren können. Eine einheitliche Kleidung verstärkt natürlich die Motivation der Jugendspieler und ich bedanke mich bei allen Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, unsere Jugend- und Herrenspieler mit diesen Pullovern auszustatten", erläutert  Patrick Robock, Trainer der 1. Herren, die Philosophie der Mannschaft und des Vereins.

Am 29.04.2017 treffen die Neustädter als Regionsliga-Meister um 15 Uhr in der Sporthalle der Leine-Schule gegen die dritte Mannschaft der HSG Herrenhausen/Stöcken. Das letzte Heimspiel der Saison soll natürlich mit einem Sieg gekrönt werden, so dass man die Saison mit einer blütenweißen Heimweste beschließen kann.

Nach oben