Vierter Body & Mind - Tag der TSV-Turnabteilung

Am Samstag, den 14. Januar 2017 veranstaltete die Turnabteilung bereits zum vierten Mal in den Räumen an der Lindenstraße 50 einen Body & Mind-Nachmittag. Auch dieses Mal konnten die Teilnehmer, von denen viele schon in den drei Vorjahren dabei waren und sich auch für 2017 eine Wiederholung dieser Veranstaltung gewünscht hatten, unterschiedliche Formen der Entspannung erleben. Die Organisatoren unter Leitung von Edeltraud Müller und Hiltrud Nerling konnten sich über eine rege Beteiligung freuen. In den vier Angeboten "Stretching im ¾-Takt", "Yoga - in Bewegung zu Ruhe kommen", "Entspannung durch Achtsamkeit mit Klangschalen", sowie "Power Yoga",  bewegten sich in der TSV-Halle durchschnittlich 50 Teilnehmer. Dieses Mal konnten auch einige Männer begrüßt werden. Neben Vereinsmitgliedern waren auch Gäste und Interessierte dabei, die sich in den Pausen in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre über die Angebotsvielfalt von Neustadts größtem Sportverein informieren konnten. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: So wurden neben Tee und Wasser auch der allseits beliebte heiße Apfelsaft mit  Zimt und selbstgebackene Kekse gereicht.

Info Stadtlauf

Sparkassen-Laufpass 2018

StadtlaufLogo2018

Stadtlauf 2018
- Streckenplan (.pdf)


Die Ergebnisse vom
Stadtlauf 2017
gibt es hier...


Unterstützt durch:

Juwelier Bielert

Stadtwerke Neustadt

Kreft Intersport

LVM Logo

 

Info

Vereinsinfos

Turn- und Sportverein
TSV Neustadt am Rübenberge von 1862 e.V.
Lindenstr. 50
31535 Neustadt a. Rbge.

Tel.: 05032 / 8049-90
FAX: 05032 / 8049-94
E-Mail: Info@TSV-Neustadt.net
Web: www.TSV-Neustadt.net

Sprechzeiten:
Mo:  17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Di - Fr:  09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Bankverbindung:
IBAN: DE92250501802000789509
BIC: SPKHDE 2H XXX

Nach oben