Sandflöhe auf Langeoog

 

Strandflöhe

  

Am 17. und 18.06.2017 fand auf der Insel Langeoog ein Beach-Volleyballturnier mit Mixed-Mannschaften statt! Auch dieses Jahr waren die Sandflöhe mit dabei!

 

Zu viert angereist, mit dem Ziel, bei anderen Mannschaften mitspielen zu dürfen, kam etwas sehr Erfreuliches zustande! Wir durften eine eigene Mannschaft bilden.

 

Strandflöhe in Action

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Männer (Thorsten und Manfred), auf der Suche nach einem passenden Team, schlossen sich uns an und schon ging es los.

 

Der Platz 1 nach allen Siegen in der ersten Runde katapultierte uns bereits auf den 16. Platz von insgesamt 56 Mannschaften. Doch nun wurde es schwieriger, weiter aufzusteigen. Wir spielten gegen die Besten anderer 4 Gruppen. Mit Angaben, Annahme, Angriff, Abwehr und einem sehr guten Zuspiel haben wir gekämpft und es am Ende auf Platz 15 geschafft!!! 

 

Wir sind sehr zufrieden damit! Das Wetter hat mitgespielt und wir werden es nächstes Jahr wieder versuchen!!!

 

Wer Interesse an einem Spielurlaub hat... Nächstes Jahr findet das Volleyballturnier, wie jedes Jahr statt. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben. Eine Mannschaft besteht aus 6 Spieler/innen, also 3 Frauen und 3 Männer! 

 

Meldet euch bei Interesse einfach bei der Volleyballtruppe des TSV. Je mehr sich melden, umso besser ist es. Wir können jederzeit noch zusätzliche Mannschaften öffnen. :o)

 

Im Übrigen spielen wir neben Beachvolleyball auch Volleyball in der Halle bei schlechterem Wetter. Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei den Ansprechpartnern in der Rubrik Ansprechpartner!

 

Wir freuen uns auf euch!!

 

Volleyball-Turnier Mixed auf Langeoog

 

 

Vereinsinfos

Turn- und Sportverein
TSV Neustadt am Rübenberge von 1862 e.V.
Lindenstr. 50
31535 Neustadt a. Rbge.

Tel.: 05032 / 8049-90
FAX: 05032 / 8049-94
E-Mail: Info@TSV-Neustadt.net
Web: www.TSV-Neustadt.net

Sprechzeiten:
Mo:  17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Di - Fr:  09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Bankverbindung:
IBAN: DE92250501802000789509
BIC: SPKHDE 2H XXX

Nach oben