2. Herren holt Titel

In der 1. Kreisklasse hat sich die 2. Mannschaft durch ein Unentschieden in Bordenau bereits vor Saisonschluß die Meisterschaft geholt.

Der Aufstieg in die Kreisliga stand bereits fest, aber der Titel eines Meisters bestätigt die Überlegenheit in dieser Spielzeit. Zwar ist das Remis auch der erste Punktverlust für das Team, allerdings musste die Nr.1, Andreas Franke, in der ersten Mannschaft aushelfen. Hinzu kam, dass im mittleren Paarkreuz gar nichts lief und kein einziger Punkt kam. Dagegen überzeugten Marcus Schendzielarz und Ewald Kahle im oberen Paarkreuz mit 3:1 und wurden insgesamt drei von vier Doppeln gewonnen. Für die Kreisligasaison scheint sich ein alter Neuzugang anzubahnen.

Vereinsinfos

Turn- und Sportverein
TSV Neustadt am Rübenberge von 1862 e.V.
Lindenstr. 50
31535 Neustadt a. Rbge.

Tel.: 05032 / 8049-90
FAX: 05032 / 8049-94
E-Mail: Info@TSV-Neustadt.net
Web: www.TSV-Neustadt.net

Sprechzeiten:
Mo:  17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Di - Fr:  09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Bankverbindung:
IBAN: DE92250501802000789509
BIC: SPKHDE 2H XXX

Nach oben